Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Zucht und Ordnung

Die große Welt der Kleintierzucht

Foto: Volksstimme

Mit der Überrschrft "Zucht und Ordnung - Die große Welt der Kleintierzucht" wurde  die Kaninchen- und Geflügelzucht in Sachsen-Anhalt beschrieben. Diese Projekt wurde von der Ausbildungsredaktion der Volksstimme umgesetzt und fand großen Anklang bei den Lesern. Neben dem Schaufertigmachen, der Öffentlichkeitsarbeit 2.0 im Internet und dem Kaninhop wurde auch viel Wissenswertes über das Thema Geflügelzucht geschrieben. Die Volksstimme-Volontäre haben für diese Sonderbeilagen rund ein halbes Jahr in den sachsen-anhaltinischen Kleintierställen recherchiert.

Volksstimme-Beilage vom 10. Juli 2015
volksstimme 10.07.2015 Beilage Zucht un[...]
PDF-Dokument [9.1 MB]

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail