Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

9. Landesclubschau 2016

Am 15. und 16. Oktober in Griebo

Der Kaninchenzuchtverein G 21 Coswig und Umgebung e.V. richtet dieses Jahr in der Mehrzweckhalle in Griebo die Landesclubvergleichsschau mit angeschlossener Flämigschau und einer Geflügelausstellung aus.

Die Veranstaltung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

Samstag den 15.10.2016 von 09:00 bis 17:00 Uhr

Sonntag den 16.10.2016 von 09:00 bis 13:00 Uhr

 

Die Ausstellungordnung kann über den unten stehenden Link als PDF-Datei herunter geladen werden. Als Meldebogen kann dann jeder offiziell anerkannte Anmeldebogen des ZDRK angewendet werde.

Ausstellungsordnung LCS_2016 Griebo.pdf
PDF-Dokument [1'010.2 KB]
Sporthalle Griebo, die das Wochenende als Ausstellungshalle genutzt wird.

Freitag den 14. Oktober wurde die Landesclubschau mit angeschlossener Flämingschau ab 17:00 gemeinsam mit den Sponsoren und den politischen Vertretern feierlich eröffnet. Hier ein paar Eindrücke, die wir an dem Tag sammeln konnten: 

Mittwoch den 12. Oktober haben die Zuchtfreunde vom Verein G21 Coswig die Gehege in der Sporthalle aufgebaut und ab 14:00 durften auch die ersten Züchter ihre Tiere einsetzen. Hier gibt es schon mal einige Aufnahmen des Tages:

Anfahrt & Lage der Mehrzweckhalle in Griebo:

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail