Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Liebe Zuchtfreunde,

 

damit jeder sehen kann, welche Kreisverbände sich bisher aktiv an der Gestaltung unserer Web-Seite beteiligen, habe ich die einzelnen Beiträge auf die Ausgangsseite "Aus den Kreisverbänden" verlinkt. Dies führt meiner Ansicht nach auch dazu, dass man nicht nur den Beitrag des eigenen Kreisverbandes liest, sondern auch darauf hingewiesen wird, dass auch andere Kreisverbände über ihre Arbeit berichten. Die rechts abgebildete Seitenstruktur verweist auf die Kreisverbände, welche sich mit Beiträgen an der Gestaltung dieser Rubrik beteiligt haben! Mit einem Klick auf den jeweiligen Kreisverband gelangt man zu den Beiträgen!

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeigen

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail