Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Rückbau und Einlagerung der Gehege

Am Sonntag, den 04. Dezember 2016 ging es ab 14:00 Uhr an den Abbau. Schnell waren alle Kaninchen ausgesetzt und mit ihren Besitzern wieder auf dem Heimweg. Dann begann für die Helfer-Gruppe erst noch die richtige Arbeit. Bis 18:00 Uhr waren alle Gehege wieder auf Paletten gestapelt und der Mist in 2 großen Containern verstaut.

Am Montag den 05. Dezember empfing uns die Messe in einem wunderschönen Winterkleid und der Abtransport aller Utensilien ins Gehegelager konnte beginnen. Gegen 18:00 Uhr war auch dieser Tag geschafft und alles wieder verstaut.

DANKE an alle Helfer die am Sonntag/Montag noch die restlichen Reserven moblisieren konnten!!! Wir sehen uns zur 28. Landesverbandsschau 2017 dann wieder in Magdeburg. 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail