Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Abbau

Am Freitag um 13:00 Uhr war die 30. Jubiläums-Landesverbandsschau schon wieder fast Geschichte. Die KaninchenzüchterInnen setzen Ihre Tiere aus und danach begann der Abbau. Gegen 20.00 Uhr war dann alles fertig & die Messe konnte am Montag wieder besenrein übergeben werden. 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail