Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Einsetzen der Tiere

Am Dienstag ging es dann an das Einsetzen der Rassekaninchen. Ab 10:00 Uhr konnten die Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde Ihre Tiere in der Messe einliefern. Offiziell ging das Einsetzen bis 18:00 Uhr, aber auf Grund einiger Probleme auf den Autobahnen rund um Magdeburg, nahmen wir die Tiere bis 20:00 Uhr noch an. Somit waren zu diesem Zeitpunkt fast alle Tiere angekommen und wir konnten mit dem Druck der Bewertungskarten beginnen.

 

Ein paar Eindrücke des Tages:

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail