Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Einsetzen der Tiere

Am Dienstag ging es dann an das Einsetzen der Rassekaninchen. Ab 10:00 Uhr konnten die Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde Ihre Tiere in der Messe einliefern. Offiziell ging das Einsetzen bis 18:00 Uhr, aber auf Grund einiger Probleme auf den Autobahnen rund um Magdeburg, nahmen wir die Tiere bis 20:00 Uhr noch an. Somit waren zu diesem Zeitpunkt fast alle Tiere angekommen und wir konnten mit dem Druck der Bewertungskarten beginnen.

 

Ein paar Eindrücke des Tages:

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail