Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

18. Landesverbandsjungtierschau 2018

Am 07. und 8. September in Kakerbeck

Katalog der Landesverbandsjungtierschau 2013
Katalog 18. LV-JT-Schau.pdf
PDF-Dokument [143.4 KB]
Anmeldebogen
Anmeldebogen_Jungtierschau.pdf
PDF-Dokument [100.0 KB]
Ausstellungsordnung zu 18. Landesverbandsjungtierschau
Der KV Altmark West richtet am 7. und 8. September 2013 in Kakerbeck (Altmark) die diesjährige Landesverbandsjungtierschau aus.
Ausstellungsordnung.pdf
PDF-Dokument [91.2 KB]

Die Schau hat begonnen

Liebe Zuchtfreunde

 

Ein Erster für Manche, oder auch ein weiterer Höhepunkt für Andere hat begonnen. Die Einlieferung der Tiere zur 18. Landesverbandsjungtierschau ist so gut wie abgeschlossen. Ich sage das so, weil ich einer der letzten "Einlieferer" war. Die Halle war bis auf sehr wenige Zuchtfreunde bereits verweist. Insgesamt macht die Ausstellung einen sehr ordentlichen Eindruck auf mich. Es ist genügend Platz vorhanden die Tiere zu betrachten und sich auszutauschen. Die Tiere sind bestens untergebracht. Reichlich Heu und Stroh ist in den einzelnen Gehegen vorhanden. Insgesamt wurden 711 Tier zu dieser Schau gemeldet. Die Bewertung der Tiere findet am 05.09.2013 ab 08:00 Uhr statt. Für die Preisrichter ist gut vorgesorgt, wie ich mich in der benachbarten Halle überzeugen konnte. Recht vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren! Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!!!!

04.09.2013 Einstallen der Tiere

05.09.2013 Bewertung der Tiere

06.09.2013 Schaueröffnung - 1. Ausstellungstag

07.09.2013 2. Ausstellungstag

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail