Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Schauwochenende

In diesem Jahr war das "Schauwochenende" sogar 3 Tage lang. Da wir bereits am Freitag Nachmittag gegen 14:00 Uhr zusammen mit den Geflügelzüchtern die Ausstellung öffneten. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatte sich eine sehr lange Schlange vor der KAsse gebildet, die auch so schnell nicht abreißen sollte. 

Gegen 15:00 Uhr wurde dann die Schau von beiden Landesvorsitzenden offiziell eröffnet. Danach blieben die Tore der Messe bis 18:00 Uhr geöffnet. Am Samstag trafen sich dann bei weitem nicht ganz so viele Züchtre in den 3 Messehallen. Dafür wurde es am Sonntag noch einmal richtig voll, da alle Züchter ihre Tiere aussetzen wolten und kurz nach 13:00 Uhr auch so schnell wie möglich wieder die Heimreise antreten wollten.

 

Anbei ein paar Eindrücke der 3 Tage:

Zusätzlich war am Samstagvormittag ein Filmteam vom MDR in den Messehallen unterwegs und hat einen Beitrag für MDR um4 gedreht. Ein paar Bilder dazu gibt es hier & den fertigen Beitrag könnt Ihr Euch über den Button in der Mediathek der ARD anschauen.  

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail