Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Transport & Aufbau

Am Sonntag den 24.11.2019 bereits um 7:00 Uhr ging es mit den ersten Arbeiten auf dem Messegelände in Magdeburg los. Die LKW`s, die schon die Tage vorher beladen wurden und auf dem Gelände zwischengeparkt wurden, mussten entladen werden und die ersten Gehege als Markierung ausgelegt werden. Gegen 9:00 Uhr wurde es dann für die angereisten Zuchtfreunde  ernst und sie durften sich um den Aufbau kümmern. Anbei schon einmal die ersten Eindrücke des arbeitsreichen Tages: 

Am Montag standen dann noch einige Restarbeiten an. Die HuK-Gruppen bereiteten ihre Exponate vor, die EDV-Abteilung wurde eingerichtet und die eine oder andere Sache rund um die Gehege und die Quarantänestation mussten noch erledigt werden. 

 

Ein paar Eindrücke des Tages: 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail