Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Transport & Aufbau

Am Sonntag den 24.11.2019 bereits um 7:00 Uhr ging es mit den ersten Arbeiten auf dem Messegelände in Magdeburg los. Die LKW`s, die schon die Tage vorher beladen wurden und auf dem Gelände zwischengeparkt wurden, mussten entladen werden und die ersten Gehege als Markierung ausgelegt werden. Gegen 9:00 Uhr wurde es dann für die angereisten Zuchtfreunde  ernst und sie durften sich um den Aufbau kümmern. Anbei schon einmal die ersten Eindrücke des arbeitsreichen Tages: 

Am Montag standen dann noch einige Restarbeiten an. Die HuK-Gruppen bereiteten ihre Exponate vor, die EDV-Abteilung wurde eingerichtet und die eine oder andere Sache rund um die Gehege und die Quarantänestation mussten noch erledigt werden. 

 

Ein paar Eindrücke des Tages: 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail