Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Erfahrungsaustausch der Handarbeits- und Kreativgruppen

Vom 2. bis 3. Juni 2012 fand in Schwanebeck der Erfahrungsaustausch der Handarbeits- und Kreativgruppen des Landesverbandes Sachsen-Anhalt statt. Aber in diesem Jahr waren nicht nur Frauen anzutreffen, sondern auch Peter Graf und Mario Oberrecht, die sich in den kommenden Wochen auf die Aufnahmeprüfung als Preisrichteranwärter vorbereiten, folgten der Einladung von Veronika Dieckmann. Neben zahlreichen Tipps zur Verarbeitung von Erzeugnissen mussten die beide Zuchtfreunde auch ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.

 

Zweiter Schwerpunkt des diesjährigen Erfahrungsaustausches war die Vorbereitung der 23. Landesverbandsschau am 24. und 25. November 2012 in Welsleben. Hier haben bereits erste Erzeugnisse hergestellt, die die Schau verschönern sollen. 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail