Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Glückwunsch an alle Preisträger

An dieser Stelle möchten wir allen Preisträgern des Landesverbandes Sachsen-Anhalt zur Bundesschau 2015 in Kassel herzlich gratulieren. Ein herzlicher Dank sei auch denen gesagt, die Ihre Tiere einem breiten Publikum präsentierten, dieses Mal aber nicht zu den Prämierten gehörten. Es war der letzte große Höhepunkt im Zuchtjahr 2015. Viele Züchter unseres Landesverbandes haben sich noch einmal sehr viel Mühe gegeben und ihre Tiere schaufertig gemacht. Stellvertretend für alle Preisträger möchten wir hier die Deutschen Meister und Deutschen Vizemeister, die Bundes- und Klassensieger namentlich erwähnen. Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche allen Preisträgern!

 

Deutscher Herdbuchmeister

803,5  G824  Roswitha Ihrke, Mecklenburger Schecken schwarz-weiß

 

Deutscher Meister

384,5  G152  Reiner Tietge, Meißner Widder blausiber

379,5  G152  Claudia Tietge, Meißner Widder havannasilber

386,0  G429  Horst Großer, Mecklenburger Schecken blau-weiß

388,0  G386  Otto Bertram, Graue Wiener dunkelgrau

386,5  G80    Lothar & Monika Krumpe, Zw.-Rexkanin. dalmat. schw.-weiß

386,5  G472  Götz Rümke, Farbenzwerge  hototfarbig

 

Deutscher Jugendmeister

384,5 GJ40    Rosanna Kasuch, Alaska

387,0 GJ205  Luc Fischer, Russen schwarz-weiß

 

Deutscher Vizemeister

382,0  G483  Egon Schmidtke, Rexkaninchen japanerfarbig

387,5  G319  Uwe Recknagel, Deutsche Kleinwidder  wildfarben

386,5  G810  Werner Schmidtke, Deutsche Kleinwidder  dunkel-eisengrau

386,0  G875  Kerstin Hanisch, Kastanienbraune Lothringer

385,5  G264  Andre Krahl, Zwergwidder blau

385,0  G571  Susanne Friedrich, Farbenzwerge separatorfarbig

 

Deutscher Vizemeister Herdbuch

807,5  G466  Dietmar Wiedenbein, Deilenaar

 

Deutscher Vizemeister Jugend

384,0  GJ40  Marius Mehde, Zwergwidder thüringerfarbig

 

Bundessieger

97,0  G152  Reiner Tietge, Meißner Widder blau-silber

97,0  G5     Jörg Hilpert, Mecklenburger Schecken  blau-weiß

97,5  G386  Otto Bertram, Graue Wiener  dunkelgrau

97,5  G67    Daniel Worrmann, Rote Neuseeländer

97,5  G319  Uwe Recknagel, Deutsche Kleinwidder  wildfarben

97,0  G472  Götz Rümke, Farbenzwerge hotofarbig

 

Klassensieger

97,5  G386  Andreas Bertram, Graue Wiener wildfarben

97,0  G472  Gernot Rasch, Deilenaar

 

Klassensieger Jugend

97,5 GJ386 Marie Elise Arlt, Graue Wiener wildfarben 

 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail