Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Tag der Bewertung

Am heutigen Tag ging es bereits um 6:30 Uhr in die Messehallen um alles noch einmal für die Bewertung der Rassekaninchen vorzubereiten. Gegen 8:00 Uhr ging dann die Bewertung mit den Preisrichtern los. Insgesamt 32 Preisrichter bewerteteten unsere rund 2.200 Tiere im bekannten A-B-C-D Modus. 
Gegen 9:30 gab es dann einmal noch eine kurze Frühstückspause und um 12:00 Uhr wurden noch einmal alle HelferInnen und PreisrichterInnen aus der Gulaschkarnone mit Erbsensuppe versorgt.

 

Anbei ein paar Eindrücke vom Bewertungstag:

Etwas ganz besonderes haben sich in diesem Jahr auch die HuK-Gruppen vom Landesverband einfallen lassen. Sie haben den Preisrichtern ein 3-Gänge-Menü präsentiert, was auch in den höchsten Tönen gelobt worden ist. Am Schauwochenende wird dann zumindest noch wieder der schön dekorierte Tisch zu sehen sein. Die Töpfe sind sicherlich alle leer geworden. 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail