Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

11. offene Clubvergleichsschau 2008

am 11. und 12. Oktober 2008

11. offene Club-Vergleichsschau 

wurde an die 18. KVS "Untere Mulde 91" angeschlossen. Bei der Club-Vergleichsschau standen die Rassen Groß Marder, Kalifornier, Marder, Siamesen und Russen zur Bewertung. 

Die Ausstellung fand am 11. und 12 Oktober in Pouch statt. Den Bewertungskatalog dazu konnten wir einscannen, leider haben wir zu der Veranstaltung keine Bilder.

 

Ausstellungskatalog
Bewertungsdaten zur 18. KVS "Untere Mulde 91" angeschlossen an die 11. offene Club-Vergleichsschau der Rassen GrM, Kam, M, Si und R
18.KVS_Untere-Mulde_2008.pdf
PDF-Dokument [736.0 KB]

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail