Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Bewertungstag:

Am Donnerstag den 01. Dezember 2016 trafen alle Presirichter pünktlich am Gelände ein. Nach einer kurzen Einweisung durch unseren Landesvorsitzenden und seinen Stellvertreter ging es kurz nach 8:00 mit der Bewertung der Kaninchen los. Zwischendurch noch eine kurze Pause zur Stärkung und dann waren gegen 14:00 Uhr alle Tiere bewerrtet und es konnte die Preisverteilung beginnen. Um 16:00 gingen dann die Daten zur Druckerei.

Auch unser Landes-Praktikant hat es immer wieder versucht, aber leider fand er keinen Preisrichter, der ihm seine Karte ausfüllen wollte. Auch beim wiegen hatte er so seine Gewichtsprobleme, das wir noch einmal schauen müssen, ob er im nächsten Jahr eine Bewertung ab bekommen kann. 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Sachkundenachweis ZDRK

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion | Sitemap
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail