Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

9. Kaninchen-Auktion 2019

Auch in diesem Jahr führt das Rassekaninchenforum wieder eine Kaninchenversteigerung für einen guten Zweck durch. In diesem Jahr geht das ersteigerte Geld zu Gunsten der Kinder- & Jugendarche Karlsruhe e.V. In den letzten Jahren haben wir uns als Landesverband auch immer an der Aktion beteiligt und so haben wir uns auch für dieses Jahr wieder etwas einfallen lasse. 

 

Von der vergangenen 27. Bundes-Rammlerschau 2019 haben wir noch eine einizige Bewertungsmatte über behalten und die haben wir nun der Auktion zur Verfügung gestellt. Über den folgenden Link kommt Ihr direkt zur Versteigerung und könnt, wenn Ihr wollt, fleißig dafür mitbieten. Vielleicht gefällt Euch aber auch einer der anderen Artikel die von Züchtern dort für den guten Zweck eingestellt wurden. 

Unser Beitrag an der 9. Kaninchen-Auktion

Diese Bewertungsmatten wurden zur 27. Bundes-Rammlerschau 2019 als Sachehrenpreise ausgegeben und auch am Tag der Bewertung an die Preisrichter verteilt. Da diese Fußmatten so gut angekommen sind, hoffen wir das wir damit eine schöne Summe für die Aktion beitragenkönnen.

Wer somit interesse hat, an der Versteigerung mitzumachen, kommt einfach über diesen LINK direkt zur Auktion. 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail