Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

27. Bundes-Rammlerschau

Tag 9.- Finale Vorbereitung der Messe-Hallen

Der Donnersatg mit der Bewertung war geschafft und somit standen nun für den heutigen Freitag die finalen Arbeiten zum Ausschmücken der Hallen auf dem Plan. Neben der Dekoration der Hallen & dem Aufbau der Pokal- & Katalogausgabe wurden am heutigen Freitag auch die Stände der Industrie aufgebaut. Damit war in beiden Hallen richtig was los und zeitweilig auch kein durchkommen. 

Besonders toll waren unsere beiden Graffiti-Künstler. Eigentlich sollten nur ein paar braune Pappwände dekoriert werden. Die beiden Zuchtfreundinnen hatten dann so viel Spaß daran, das kurzerhand die komplette Messe mit in beschlag genommen wurde. Klasse Aktion um unser "verstaubtes" Hobby auch mal etwas jünger und moderner darzustellen.

Am Ende des Freitags stand dann noch der Vorverkauf der Kaninchen an die Helfer an und soviel kann verraten sein, die Schlange am Freitag war länger als am Samstag! ;-)

Einen kleinen Nachtrag haben wir noch zum gestrigen Bewertungstag. Wir haben von der Zuchtfreundin & Preisrichterin Carina Zwink eine super tolle Torte zur 27. BRS bekommen. Eigentlich wolltenw ir diese mit in unser Live-Video am Abend nehmen. Dadurch das wir aber so beschäftigt waren, sind wir zum filmen nicht mehr gekommen & somit gibt es hier heute noch ein paar Aufnahmen von der 27.BRS-Torte.

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail