Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

27. Bundes-Rammlerschau

Tag 5. - Die letzten Arbeiten vor dem Einsetzen

Dienstag, unser fünter Tag in Halle/Salle und bis jetzt fast einer der ruhigsten und entspanntesten Tage aus meiner sicht. Zum einen wurden heute noch ein paar Feineinstellungen an der EDV-Abteilung gemacht und der Bereich für die Helferanmeldungen hergerichtet. Unsere Helfer haben fleißig die ersten Knabber Max von MIFUMA geteilt und schon mal für die Fütterung am Donnerstag vorbereitet. Auch die Tische in der Versorgung, im Tierverkauf und uach für die Preisrichter stehen schon an den geplanten Plätzen. 

Besonders toll ist es, wenn kleine Fehler eine große Wirkung haben. Wir habe gestern festgestellt das wir tatsächlich die Maus-Pads für die PCs vergessen haben. Ein kurzer Kontakt zu der Firma LADREAS und wir haben heute Morgen sogar extra Pads mit BRS-Logo bekommen. So macht auch uns die BRS richtig Spaß.

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail