Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

27. Bundes-Rammlerschau 

Tag 1. - Anlieferung der Gehege

Zeitig um 8:00 ging es heute Morgen am 25.01.2019 los und die ersten LKWs rollten über das Tor Nord auf das Messegelände der Halle-Messe. Am heutigen Tag erreichten insgesamt 13 LKWs das Messegelände und brachten die insgesamt 11.200 Gehege und Unterstellkreuze aus den Landesverbänden Bayern, Thüringen, Sachen und unsere eigenen aus dem Gehegelager bei Magdeburg. Zusätzlich wurde von einem Landwirt aus der Region das Heu & Stroh angeliefert. Insgesamt kalkulieren wir 70 Rundballen Stroh und 35 Rundballen Heu für die Kaninchen ein. Sollte dies nicht reichen, können wir am Sonntag auch noch auf eine weitere Lieferung hoffen. 

Die Anlieferung am heutigen Tag hat unser technischer Leiter, Christian Blappert, herforragend orgnisiert. Nach und nach rollten die beladenen LKWs an und konnten so auch zeitnah abgeladen werden. Somit war zum Ende des Tages die Halle 4 (die später für die Versorgung zur Verfügung stehen wird) gut gefüllt. 

Immer auf aktuellem Stand:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail